Home » Blogbeiträge » Jobangebote Maschinenring Region Weinviertel

Jobangebote Maschinenring Region Weinviertel

513
Super Jobs beim Maschinenring

Oafoch supa! - Mein Job beim Maschinenring.

Gleich zwei Jobangebote im Bereich der Angestellten sind derzeit im Maschinenring Region Weinviertel ausgeschrieben.

Seit über 20 Jahren arbeite ich nun schon bei den “Profis vom Land”. Ein Unternehmen, dass sehr viel Eigeninitiative ermöglicht, aber auch viel Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwartet. In jedem Job gibt es mal tolle Tage und mal Herausforderungen zu bewältigen. Dies macht die Arbeit aber spannend und interessant.

Derzeit haben wir im Unternehmen zwei offene Stellen im Büro ausgeschrieben. Vielleicht hast du Interesse an diesen Jobangeboten. Es erwarten dich interessante Aufgabenbereiche. Am neuen Standort im Wirtschaftspark in Mistelbach steht uns ein modernes Bürogebäude zur Verfügung.

Weil ich öfters gefragt werde, welche Tätigkeiten ein Agrarkundenbetreuer macht: Er arbeitet zum Beispiel beim Projekt “Cultan – neue Wege in der Düngung” mit.

Die Direktlinks zu den jeweiligen Inseraten hab ich dir in diesem Beitrag eingefügt. Mein Team und ich freuen uns auf deine Bewerbung.

Beitrag teilen: