Volle Halle – gute Stimmung

Feuerwehrheurigen

Feuerwehrheurigen in Gnadendorf

“Volle Halle – gute Stimmung” – ja so in der Art kann man das Heurigenwochenende der Freiwilligen Feuerwehr Gnadendorf beschreiben.

Der erste Feuerwehrheurigen nach der langen Phase der Coronapandemie fand von 20. Mai bis 23. Mai in Gnadendorf statt. Die erste größere Veranstaltung in unserer Gemeinde. Dementsprechend groß war auch der Zustrom der Gäste. An allen drei Tagen füllte sich die Festhalle ordentlich. Die Feuerwehrleute hatten jede Menge zu tun, die Küche und das Kellnerteam “lief” auf Hochtouren um zeitnah alle Bestellungen der Gäste zu den Tischen zu bringen.

Die Heurigengäste unterhielten sich angeregt. Für musikalische Unterhaltung war gesorgt und auch die Kinder konnten sich in der Hüpfburg austoben.