Home » Blogbeiträge » Fronleichnam in der Pfarre Asparn/Zaya

Fronleichnam in der Pfarre Asparn/Zaya

300
Fronleichnam in Asparn/Zaya

Mit der Kamera unterwegs war ich heuer am Fronleichnamstag in Asparn/Zaya. Ich hielt viele schöne Momente der diesjährigen Fronleichnamsprozession fest.

Jede Ortschaft/Pfarre gestaltet das Fronleichnamsfest etwas anders. Individuell geschmückte Altäre prägen das kirchliche Fest. In Asparn waren die Musik, die Feuerwehr, die Pfadfinder, die heurigen Erstkommunionkinder und zahlreiche gläubige Menschen aus der Pfarre zum diesjährigen Fest gekommen.

Die Fronleichnamsprozession führte über den Hauptplatz zum Feuerwehrhaus und dann wieder retour zur Pfarrkirche. Bekanntlich sagen ja Bilder mehr als Text – schau dir also die gesamte Fotoserie in der Bilddatenbank an.

Beitrag teilen: