Intensive Arbeitswoche zu Ende

Markus bei Gemeinde Wilfersdorf

Kickoff Meeting, Bewerbungsgespräche und zahlreiche Besprechungen – eine intensive Arbeitswoche ist zu Ende.

Diese Woche hatte es wirklich in sich. Zahlreiche Besprechungen prägten diese Arbeitswoche. Zwischendurch noch Montagearbeiten von Firmen koordinieren und Bewerbungsgespräche führen.

Einladungen drucken und Versand koordinieren, Pressetext vorbereiten und Werbematerialbestellung durchführen. Gemeinsam mit der Marktgemeinde Wilfersdorf und Stadtgemeinde Mistelbach ein Verkehrskonzept erstellen.

Der Job als Geschäftsführer ist an manchen Tagen sehr herausfordernd. Diese Woche hatte wieder einige ganz besonders intensive Tage. Bleibt nur zu hoffen, dass die getroffenen Entscheidungen die richtigen Initiativen für die Zukunft sind.