Jobangebot “Kunden- und Projektbetreuer”

Maschinenring Jobs

Ich würde mich freuen, dich als neue Person in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Du möchtest regionale Projekte umsetzen und Kunden betreuen? Dann bist du die richtige Person für dieses Jobangebot. In dieser Funktion kannst du gemeinsam mit dem bestehenden Team agrarische Projekte managen und umsetzen.

Sei es die Projektierung und Ausrollung von neuen Dienstleistungen, die Weiterentwicklung bestehender Unternehmen oder auch die Organisation von Veranstaltungen und Feldtagen. Auch die Digitalisierung wird immer mehr ein Bestandteil in der Landwirtschaft. Hier kannst du dein Wissen einbringen.

Die Position bietet viel Freiraum für deine Ideen. Ziele definieren wir gemeinsam, den Weg dorthin bestimmst du weitestgehend alleine. Kolleginnen und Kollegen unterstützen dich und begleiten deinen Start.

Bewirb dich jetzt beim Maschinenring – ich freue mich auf deine Unterlagen. Gerne bin ich auch für dich vorab telefonisch unter 0664/4314516 für ein Gespräch erreichbar.