Home » Blogbeiträge » Workshop im Amt für Öffentlichkeitsarbeit

Workshop im Amt für Öffentlichkeitsarbeit

Seit über 20 Jahren arbeite ich auch schon ehrenamtlich bei Projekten der Öffentlichkeitsarbeit in der Erzdiözese Wien mit.

Beim heutigen Workshop drehte sich alles um die Designpräsentation eines neuen Projektes, dass in den nächsten Monaten in der Erzdiözese Wien umgesetzt werden soll. Eine Agentur präsentierte ihre Vorschläge, die dann von den Teilnehmern intensiv diskutiert und besprochen wurden. Frischer soll das neue Layout sein, den aktuellen Standards entsprechen. Ein modernes Infotool für die Zukunft sein.

Ich persönlich finde die heute präsentierten Ansätze sehr gut und der Zeit angepasst. Einige Themen werden nun noch angepasst und adaptiert. In ca. einem Monat soll dann die Überarbeitung präsentiert und danach entschieden werden. Ich halte dich dazu auf dem Laufenden.

Beitrag teilen: