Home » Blogbeiträge » Streuwagen stehen schon bereit

Streuwagen stehen schon bereit

In den nächsten Wochen wird uns Väterchen Frost und Frau Holle beehren. Die Streuwagen beim Maschinenring stehen schon bereit.

Im Westen schneit es schon, wie die Radiosender unseres Landes heute berichtet haben. Im Osten haben die Landwirte noch viel Arbeit auf den Feldern. Die Zuckerrüben gehören noch geerntet, der Weizenanbau durchgeführt und die eingesetzten Geräte gewaschen.

In den Hallen vom Maschinenring Region Weinviertel werden aber auch schon die Winterdienstgeräte startklar gemacht. Neben Traktoren für große Flächen kommen aber Handstreuwagen zum Einsatz. Einige dieser Streuwagen wurden heuer wieder neu angeschafft und stehen nun für die kommenden Einsätze griffbereit in der Halle.

Beitrag teilen: