Home » Blogbeiträge » Videodrehtag für Maschinenring TikTok Kanal

Videodrehtag für Maschinenring TikTok Kanal

Bereits über 13.1K Follower hat der TikTok Kanal vom Maschinenring Österreich. Neue Videos wurden diesmal in Mistelbach gedreht.

Als Drehort für sieben neue TikTok Clips fungierte diesmal unser Standort. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen durfte ich vor der Kamera stehen. Keine einfache Sache möchte ich anmerken. Für alle die TikTok nicht kennen, hier werden lustige Videos oder Trends gepostet. In den nächsten Wochen erscheinen die gedrehten Clips dann online. Wir dürfen also noch ein wenig gespannt sein.

Die Links zu den TikTok Kanälen der Maschinenring Organisation hab ich euch hier angeführt.


Persönlicher TikTok Account

Seit kurzem gibt es aber auch meinen persönlichen TikTok Account, wo bereits einige Videos zu finden sind. Würde mich echt freuen, wenn du auch hier vorbeischaust.

Beitrag teilen: