Konstituierung Pfarrgemeinde- und Vermögensverwaltungsrat

Konstituierung Pfarrgemeinde- und Vermögensverwaltungsrat

Die Weichen für die nächsten fünf Jahre sind gestellt – die Konstituierung des Pfarrgemeinde- und Vermögensverwaltungsrates der Pfarre Gnadendorf wurde bei den jeweiligen Sitzungen am 20. April 2022 durchgeführt.

Punkt 1: Ich danke allen Personen, die sich bereit erklärt haben im Pfarrgemeinde- und Vermögensverwaltungsrat unserer Pfarre mitzuarbeiten und mitzugestalten. Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich sich ehrenamtlich zu engagieren und darum freut es mich wirklich sehr, so ein tolles Team in diesen Gremien zu haben.

Punkt 2: Ich danke den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates und den Mitgliedern des Vermögensverwaltungsrates für das Vertrauen in meine Person, mich erneut zum Stellvertretenden Vorsitzenden dieser beiden Gremien zu wählen.

So darf ich nun auch die nächsten fünf Jahre diese Funktionen ausüben. Die letzten 25 Jahre als Pfarrgemeinderat waren sehr schöne und manches mal auch sehr herausfordernde Jahre. Mal sehen was die nächste Periode bringen wird.