Eine tolle Hochzeitsfeier liegt hinter uns

Hochzeitsfeier

Sonja und Markus tanzen bei der Hochzeit

Judith und Leonhard haben sich getraut und JA gesagt. – wir waren als Gäste mit dabei.

Die Simonsfelder Pfarrkirche war mehr als übervoll und auch vor der Kirche versammelte sich viele Personen, die dem Brautpaar zur kirchlichen Eheschließung gratulierten. Ein toller Tag an dem die gesamte Großfamilie zusammentraf um die Eheschließung zu feiern.

Sonja durfte eine Fürbitte vorlesen und auch für mich gab es ganz unverhofft eine “Tätigkeit” im Gottesdienst. Als Kommunionspender unterstützte ich Kaplan Siegfried im Rahmen der Hochzeitsmesse.

Die super dekorierte Hochzeitstafel war in der Volkshalle Ernstbrunn aufgebaut. Hungern brauchte keiner, denn Steiner’s Annenheim sorgte für eine tolle Bewirtung. Tja und nach dem Essen tanzten wir zu toller Musik bis in die Morgenstunden.

Zwischendurch war ich auch als “Fotograf” im Einsatz. Rund 200 Bilder werden diesen ereignisreichen Tag auf immer dokumentieren.