Home » Blogbeiträge » Arbeiten am Sonntag – ab und zu muss es sein

Arbeiten am Sonntag – ab und zu muss es sein

Markus Drucker

Beim Maschinenring Region Weinviertel bereiten wir gerade etwas “Großes” vor und somit muss auch mal der Sonntag für einen Bürotag herhalten.

Eher selten aber doch arbeite ich auch an einem Wochenende im Büro. Kein Kundenverkehr, kein Telefon und keine Besprechungen ermöglichen mir ein zügiges Arbeiten ohne Unterbrechungen. Somit kann ich meine Tätigkeiten schnell erledigen und auch spezielle Dinge komplett abwickeln.

Heute war Drucktag: 2.000 Infobriefe wurden vorbereitet und ausgedruckt, damit morgen das Team mit der Kuvertierung der Massensendung starten kann. In den nächsten Tagen bekommen alle Mitgliedsbetriebe Post von uns. Seid gespannt was da kommt.

Beitrag teilen: