ORF Drehtermin bei Franz von Assisi Kapelle

ORF-Drehtermin

Redakteur Robert Morawec vom ORF drehte für die Sendung NÖ-Heute bei der Franz von Assisi Kapelle am Buschberg.

Rund zwei Stunden Aufnahmen erstellen für zwei Minuten Beitrag im Fernsehen. Am Samstag, den 9. Juli 2022 kam Redakteur Robert Morawec vom ORF zur Franz von Assisi Kapelle. Die Vorstandsmitglieder der Berg- und Naturwacht NÖ – Ortsgruppe Buschberg berichteten über die Beweggründe diese Kapelle zu bauen.

Für die Sendung NÖ Heute wurden auch einige Interviews aufgenommen. Zu sehen ist der Beitrag vermutlich heute am Samstag, den 9. Juli 2022. Es kann aber auch zur Verschiebung auf einen anderen Termin kommen, falls tagesaktuellere Themen berichtet werden müssen.

Die Arbeiten an der Kapelle sind schon weiter fortgeschritten. Der Außenputz ist bereits angebracht. Fotos vom aktuellen Stand des Bauprojektes und Aufnahmen vom heutigen Fernsehdreh sind in der Bilddatenbank zu finden.