Home » Blogbeiträge » Frühschoppen in Olgersdorf mit der Musikkapelle Gnadendorf

Frühschoppen in Olgersdorf mit der Musikkapelle Gnadendorf

499
Musikkapelle Gnadendorf

Gnadendorfer Musikerinnen und Musiker unterhielten die Gäste beim Feuerwehrheurigen am Sonntag, den 31. Juli 2022.

Zünftige Märsche, Polkas und Walzer spielte die Musikkapelle Gnadendorf im Festzelt in Olgersdorf. Die Frühschoppenbesucher klatschten bei zahlreichen Stücken mit und auch der Applaus nach den Stücken blieb nicht aus.

Ja, es ist schon toll wieder bei Feuerwehrfesten zusammen zu sitzen und Grillhendl, Schnitzel und Kotelett zu essen. Die Bewirtung durch die Feuerwehr Olgersdorf war top.

Und zu einem tollen Fest gehört im Weinviertel auch eine gute Blasmusikkapelle. Danke für die tolle musikalische Darbietung!

Beitrag teilen: