Home » Blogbeiträge » Pfiat Gott Gerhard!

Pfiat Gott Gerhard!

530

Pfiat Gott – Auf Wiedersehen Gerhard Romstorfer. Ein jahrelanger Wegbegleiter meiner pfarrlichen Tätigkeit wurde von Gott zu sich gerufen.

Ich wäre so gerne noch geblieben
daheim bei meinen Lieben.
Doch Gott bestimmte meine Zeit
und rief mich in die Ewigkeit.

Spruch am Partezettel von Gerhard

Mit einer traurigen Nachricht wurde ich heute konfrontiert. Gerhard Romstorfer wurde am 6. Dezember 2022 von Gott zu sich gerufen. Er wäre noch gerne geblieben, steht auf seinem Partezettel. Ja, er wird fehlen. Nicht nur in unserer Pfarrgemeinde, sondern besonders auch in seiner Familie. Gerhard wird eine Lücke im Lebensalltag hinterlassen.

Seit seiner Diakonenweihe im Jahr 2006 durfte ich mit ihm intensiv in unserer Pfarre zusammenarbeiten. Er und seine Familie waren und sind in unserer Pfarre stark engagiert. Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, sowie das persönliche Engagement von Gerhard werde ich nie vergessen. Danke Gerhard für diese gemeinsame Zeit – Pfiat Gott!

Beitrag teilen: