Home » Blogbeiträge » Feuerwerk – Jahreswechsel

Bald sind wieder 365 Tage um, der Jahreswechsel steht vor der Türe und es werden wieder viele Feuerwerke entzündet.

Feuerwerke sind einfach herrlich anzusehen. Natürlich ist mir auch bewusst, dass viele das laute Ballern nicht mögen. Gerade Besitzer von Haustieren sehen dies oft mit ganz anderen Augen. Natürlich ist auch schon sehr viel mit Böllern und Feuerwerkskörpern passiert. Viele Jugendliche und auch Erwachsene unterschätzen die Gefahren, die gerade auch von illegalen Raketen ausgehen. Also passt bitte beim Anzünden auf.

Trotz aller vielleicht nicht so guten Eigenschaften, gefällt mir die Farbenpracht am dunklen Himmel.

In der Bilddatenbank findest du einige Fotos zum Thema “Feuerwerk”. Die Bilder entstanden in den letzten Jahren. Viel Spaß beim Stöbern.

Beitrag teilen: