Home » Blogbeiträge » Happy Birthday Manfred Schulz

Happy Birthday Manfred Schulz

500

Seinen 60. Geburtstag feiert Manfred Schulz heute am 4. Jänner 2023. Herzlichen Glückwunsch.

Mit Manfred und seiner Familie verbindet mich eine Freundschaft, die schon vor über 30 Jahren begann und nach wie vor anhält. Manfred ermöglichte mir als junger Bursch meinen Traum von “Landwirtschaft” zu leben. Bei ihm am Betrieb durfte ich alles machen, egal welche Arbeit anstand ich war mit dabei. Von Früh Morgens bis spät Abends auf jeder Maschine und bei jeder Tätigkeit. Und wenn mal was schief ging, gab es nie ein böses Wort von Manfred. Im Gegenteil es gab genug Situation über die wir im Nachhinein gelacht haben.

Eigentlich ist das Thema “Landwirtschat” ja kein Traum geblieben, denn nach der Praxis während der Agro-HAK bei Manfred am Betrieb, verschlug es mich ja beruflich ins Lagerhaus und dann kurze Zeit später zum Maschinenring.

In den letzten drei Jahrzehnten begleitete ich Manfred auch bei seinem Werdegang in den zahlreichen Funktionen in der Landwirtschaft und auch im politischen Bereich. Von der Gestaltung seiner Homepage über Entwürfe für Werbemittel bis hin zur Begleitung mit der Kamera bei Veranstaltungen und im Wahlkampf. Viele schöne Stunden und Kontakte zu anderen Personen hab ich bei diesen Einsätzen in Erinnerung.

Lieber Manfred, ich wünsche Dir viel Schaffenskraft, Humor und vor allem Gesundheit zu deinem runden Geburtstag. Alles Gute und Danke für deine Freundschaft.

Beitrag teilen: