Home » Blogbeiträge » Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner in Laa/Thaya

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner in Laa/Thaya

710

In Laa/Thaya hielt Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner am 13. Jänner 2023 ihre Wahltour anlässlich der Landtagswahl ab.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner war am Freitag, den 13. Jänner 2023 zu Gast in Laa/Thaya. Nach der Feier zum 20-jährigen Bestandsjubiläum der Therme Laa, kam sie zur Wahltour am Stadtplatz, wo sich zahlreiche Menschen versammelt hatten. Nach ihrer Ansprache gab es genug Möglichkeiten zum Austausch mit der Landeshauptfrau und dem Kandidatenteam des Bezirkes Mistelbach. Mit dem Besuch einiger Betriebe endete der Besuch in Laa/Thaya.

Ich begleitete die Tour mit der Kamera. In der Bilddatenbank findest du einige Fotos davon.

Beitrag teilen: