Home » Blogbeiträge » Maschinenring Vollversammlung

Maschinenring Vollversammlung

1233
Markus Göstl - MR Vollversammlung

Foto: (Maschinenring - Parth)

Positive Bilanz und Wahlen bei diesjähriger Vollversammlung des Maschinenring Region Weinviertel.

Unser Maschinenring mit Sitz im A5 Wirtschaftspark in Mistelbach betreut rund 2.000 landwirtschaftliche Mitgliedsbetriebe. Die jährliche Vollversammlung gibt uns die Möglichkeit über die Geschäftsentwicklung zu informieren.

Im heurigen Jahr fand die Vollversammlung in Hohenruppersdorf statt. Dort hielt ich auch mein Referat über die Dienstleistungsangebot im Bereich Maschinenring Agrar ab. Ebenfalls präsentierte ich den anwesenden Besuchern die Jahresabschlüsse der letzten beiden Jahre.

Die Neuwahlen unserer Vorstandsmitglieder und die Verabschiedung eine langjährigen Funktionärs bildeten den Abschluss der diesjährigen Versammlung. Einen ausführlichen Bericht darüber findest du auf der Homepage des Maschinenringes.

Beitrag teilen: