Home » Blogbeiträge » Tolle Teamleistung der Feuerwehr

Tolle Teamleistung der Feuerwehr

1835

Feuerwehrheurigen Gnadendorf 2023: Ein ganzes Wochenende ehrenamtlich zu arbeiten ist eine tolle Teamleistung.

Jeder Handgriff muss sitzen, die Abläufe stimmen und alle müssen an einem Strang ziehen. Oftmals keine leichte Aufgabe, doch die Helferinnen und Helfer beim Feuerwehrheurigen in Gnadendorf schafften dies als Team wunderbar.

Klar dauerte es zu Stoßzeiten auch mal etwas länger, doch meistens hatte man nicht einmal die Geldbörse eingesteckt und das gewünschte Getränke wurde serviert. Viele Personen halfen mit und ermöglichten so den Gästen ein schönes Heurigenwochenende. Die Einnahmen werden für die Anschaffung von Ausrüstung verwendet.

Für die musikalische Umrahmung am Sonntag sorgte die Musikkapelle Gnadendorf. Die Feldmesse gestaltete die Singgemeinschaft mit rhythmischen Liedern.

Beitrag teilen: