Home » Blogbeiträge » Projektstart rückt näher

Projektstart rückt näher

1804

Der Projektstart für die Gestaltung unseres Vorgartens steht kurz bevor. Zuerst gehört jedoch das alte Pflaster entfernt.

Damit etwas Neues entstehen kann, muss etwas Altes weichen. In unserem Fall das Provisorium “Pflaster bei den Einfahrtstoren”.

Heute entfernten Sonja und ich die Pflastersteine bei unseren beiden Einfahrtstoren, die dort provisorisch verlegt wurden, um besser hineinfahren zu können. Ja aus dem Gedanken wir legen die vorübergehend dort hin sind jetzt doch einige Jahre geworden.

Bereits im März habe ich einen Blog-Bericht über den Start des Bauprojektes Vorgarten geschrieben. Damals entfernte ich die Steine zur Eingangstüre. Nun ist es aber wirklich so weit – kommende Woche rückt der Bagger an, wir starten.

Beitrag teilen: