Home » Blogbeiträge » Prämie als Zeichen der Treue

Prämie als Zeichen der Treue

1146

Übergabe der Urkunde durch das Präsidium der LAK und LAbg. Richard Hogl - Foto: © LAK

Eine Prämie als Zeichen der Treue erhielt ich von der Landarbeiterkammer Niederösterreich bei der diesjährigen Ehrungsfeier.

Seit über 25 Jahren arbeite ich nun schon im Bereich der Landwirtschaft. Im damaligen Lagerhaus Laa/Thaya begann mein Berufsleben. Kurz darauf wechselte ich zum Maschinenring, wo ich heuer mein 25-jähriges Dienstjubiläum beging.

Ehrung durch die Landarbeiterkammer

Vor kurzem wurde ich von der Landarbeiterkammer Niederösterreich mit einer Ehrung und einer Prämie für diese 25-jährige Tätigkeit im Bereich der Landwirtschaft ausgezeichnet. Ich durfte schön öfters als Geschäftsführer meine Mitarbeiter zu diesen Ehrungsfeiern begleiten, in diesem Jahr erhielt ich, und rund 150 weitere Personen aus dem Weinviertel, diese Auszeichnungen.

Danke an die Landarbeiterkammer für diese jährlich festlichen Treuefeiern und die zahlreichen Events.

Beitrag teilen: