Home » Blogbeiträge » Weihnachtspfarrbrief layouten

Weihnachtspfarrbrief layouten

1325
Layout Weihnachtspfarrbrief 2023

Der Weihnachtspfarrbrief nimmt Formen an. Berichte, Termine und Gedanken gilt es in ein schönes Layout zu bringen.

Bevor der Weihnachtspfarrbrief gedruckt werden kann bedarf es einer Vielzahl an Planungsschritten. Die Koordination der Termine erfolgte bereits vor einigen Wochen. Nach der Übersendung der Berichte aus den einzelnen Pfarren machte ich mich nun an das Layout. Zwanzig Seiten erhalten ein gleiches Design. Passende Fotos werden bei den jeweiligen Texten eingefügt. Alles in allem, rund 20 Stunden Arbeit bis das Werk an die Druckerei gesendet werden kann. Bis zur Verteilung an rund 1.400 Haushalte dauert es noch einige Tage. Bis dahin kannst du dich auf der Homepage unseres Pfarrverbandes über aktuelle Themen informieren.

Beitrag teilen: