Home » Blogbeiträge » Messedienst bei der Austro Vin in Tulln

Messedienst bei der Austro Vin in Tulln

1349

Vom 1. bis 3. Februar findet die Austro Vin, Österreichs führende Fachmesse für Weinbau, Obstbau, Kellereitechnik und Vermarktung statt.

Meinen heutigen Arbeitstag verbrachte ich bei der Austro Vin. Die Besucher erleben dort die neuesten Innovationen im Weinbau, Obstbau und der Kellereitechnik. Der Maschinenring hat auf dieser führenden Spezialmesse natürlich auch einen Messestand. Dort durfte ich, gemeinsam mit anderen Kollegen, die Messebesucher über die Dienstleistungen des Maschinenringes informieren.

Natürlich nutzte ich die Messe auch für Gespräche mit einigen von unseren Partnerbetrieben. Ich besuchte die Firma Landtechnik Schuster und die Firma Hammerschmied. Vom Traktor bis zum Prototyp eines selbstfahrenden Weingartenroboters gab es vieles zu sehen. Ein Tag voller Innovationen.

Beitrag teilen: