Home » Blogbeiträge » Osterpfarrbrief von Druckerei gekommen

Osterpfarrbrief von Druckerei gekommen

1395

Der Osterpfarrbrief unseres Pfarrverbandes ist von der Druckerei gekommen. Kommendes Wochenende wird der Pfarrbrief in Gnadendorf verteilt.

Rund 15 Stunden Arbeit, eine Vielzahl an Emails, Telefonaten und persönlichen Gesprächen liegen hinter mir. Nun ist der Pfarrbrief des Pfarrverbandes Minoriten Weinviertel fertig. Danke an das gesamte Redaktionsteam für die Mithilfe.

1.450 Exemplare sind gedruckt, per Paketdienst angeliefert und nun in Verteilung an die Haushalte. Jede Pfarre organisiert das Austragen anders. Bei uns in Gnadendorf übernehmen diese Aufgabe unsere Ministranten. Herzlichen Dank für diesen Dienst. Kommendes Wochenende landet der Pfarrbrief in jedem Postkasten unserer Pfarrgemeinde. Also rechtzeitig vor dem Palmsonntag und der Osterzeit. Ich wünsche viel Freude beim Lesen.

Beitrag teilen: