Home » Blogbeiträge » Chef, wir brauchen aktuelle Fotos für die Homepage

Chef, wir brauchen aktuelle Fotos für die Homepage

324
Making Off Fotoshooting

Fotoshooting Maschinenring Region Weinviertel

Regelmäßig hörte ich diese Aussage von meinem Team. Die letzten Fotoaufnahmen lagen schon einige Jahre zurück und bekanntlich werden wir ja alle nicht jünger. Aus diesem Grund war es wirklich schon an der Zeit für ein Fotoshooting.

Extra für das Shooting kaufte ich mir einen neuen Portraithintergrund in grüner Optik sowie neue LED-Scheinwerfer für die perfekte Ausleuchtung. Der Studioblitz ist ja schon lange Teil meines Fotozubehörs. Nach dem Aufbau des Equipments im Büro wurden die neuen Portraitaufnahmen geknipst.

Dabei gab es auch einige lustige Momente – nun ja, nicht jeder ist zum Fotomodell geboren. Nach der Endauswahl der Bilder erfolgte noch der Zuschnitt. Nun wurden die Bilder auf die Homepage hochgeladen. Auftrag erfüllt. Ich finde: Wir schauen toll aus.

Beitrag teilen: