Blog im neuen Design

Blog neues Layout

Mein Blog erstrahlt seit heute im neuen Layout.

Nur wenige Wochen nach dem Start meines Blogs merkte ich, dass 6 Berichte auf der Startseite nicht viel sind und die Möglichkeit dies zu ändern gering. Somit entschloss ich mich ein neues Layout zu wählen.

Natürlich gab und gibt es noch einige Details zu ändern. Diese Dinge werden in den nächsten Wochen passieren, vermutlich wirst du davon gar nichts merken.

Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen meiner Geschichten und freue mich auf ein Feedback von dir.

Berichte in Kategorien gegliedert

Derzeit gibt es fünf Beitragskategorien – klick einfach drauf und du siehst alle Artikel aus dem Themenbereich:

Allgemein (23) Anno dazumal (4) Bilddatenbank Spezial (3) Fotografie (21) Maschinenring (9) Pfarre (15)