Maschinenring – wir sind auf der richtigen Spur

Markus - Maschinenring

Gleich drei Generalversammlungen an einem Tag.

Einmal im Jahr ist es soweit. Die statutenmäßig festgelegten Generalversammlung von Maschinenring NÖ-Wien, Maschinenring Service NÖ-Wien und Maschinenring Technik finden statt. Heute trafen wir uns dazu in der Hypo Zentrale in St. Pölten.

Sowohl beim Landesverband als Verein und den beiden Genossenschaften gehört eine jährliche Generalversammlung abgehalten. Rückschau, Bilanzlegung und den Blick in die Zukunft richten. So kann man grob die Tagesordnungspunkte dieser Versammlungen zusammenfassen.

Wir sind auf der richtigen Spur

Eines zeigt sich klar: Die letzten Monate waren herausfordernd. Die Organisation konnte sie jedoch gut meistern. Dank unserem tollen Mitarbeiterteam sind wir auf der richtigen Spur. Mit unserem vielfältigen Dienstleistungsangeboten sind wir Ihr Partner in der Region.

Auszeichnung erhalten

Für unsere tolle Arbeit im Bereich Personalleasing im vergangen Jahr erhielten wir bei der gestrigen Generalversammlung vom Maschinenring NÖ-Wien eine Auszeichnung überreicht. Dieser Dank gebührt dem gesamten Mitarbeiterteam.

Maschinenring