Home » Blogbeiträge » Arbeitstag startete mit Baubesprechung

Arbeitstag startete mit Baubesprechung

Baubesprechung

Dass der heutige Arbeitstag so intensiv wird, konnte ich bei der Baubesprechung am Vormittag noch nicht ahnen.

Nachdem die Emails in der Früh gecheckt waren, ging es für mich zur Baubesprechung. Die offenen Punkte konnten schnell besprochen und fixiert werden. Zurück im Büro ging es Schlag auf Schlag. Telefonate, Terminabklärungen, Anfragen, Reklamationen und Lieferantenbesuche am Vormittag. Vorbereitungsarbeiten für Bewerbungsgespräche, Planungen von Veranstaltungen und neuen Dienstleistungen am Nachmittag. Zwischendurch noch Personalthemen, Kundenanfragen und Versicherungsabklärungen.

Fazit: Oft ist es gut in der Früh noch nicht zu wissen, was einem Tagsüber erwartet.

Beitrag teilen: