Home » Blogbeiträge » Außenbereich der Kapelle wird gestaltet

Außenbereich der Kapelle wird gestaltet

Kapellenneubau

Die Arbeiten am Neubau der Franz von Assisi Kapelle am Buschberg gehen stetig voran.

Der Baucontainer wurde bereits abtransportiert. Nun wird an der Gestaltung der Außenbereiche gearbeitet. Rund um die Kapelle gleichen die ehrenamtlich tätigen Personen derzeit das Bodenniveau an. Erde und Schotter wird angeschüttet und eingeebnet. Viele kleine Handgriffe sind noch bis zur Eröffnung in vierzehn Tagen notwendig. Nun heißt es Gas geben im Endspurt, damit alle Arbeiten noch fertig werden.

Tafel mit Wanderrouten montiert

Heute wurden auch die neuen Tafeln mit den drei möglichen Wanderrouten aufgestellt. In Blau der Gnannenblickweg mit 0,7 km, in Rot der Schmetterlingsweg mit 1,2 km und in Schwarz der Hohlweg – Rundwanderweg mit einer Länge von 2,1 km.

Beitrag teilen: