Home » Blogbeiträge » Freitagabend: Schankdienst am Winzerfest

Freitagabend: Schankdienst am Winzerfest

Winzerfest

Vom Sturm, Spritzer, Achterl Wein bis hin zum Blunzngröstl und Hot Dog gab es alles bei unserem Stand.

Das Poysdorfer Winzerfest ist ein beliebtes Event in der Region. Dementsprechend kommen sehr viele Besucher an diesem Wochenende in die Weinstadt Österreichs. Um den Ansturm auf ihren Stand bewältigen zu können fragten uns meine Schwester und ihre Freund ob Sonja und ich nicht helfen könnten. Gesagt, getan und schon standen wir am Freitag, den 9. September 2022 hinter dem Tresen der Schmankerlhütte.

Der Ansturm an Gästen blieb nicht aus, auch der immer wieder einsetzende leichte Regen hielt die Besucher nicht ab. Hundemüde vielen wir um 03:30 Uhr in unsere Betten und sind wieder um eine Erfahrung reicher: Essen und Trinken geht immer!

Beitrag teilen: