Home » Blogbeiträge » Anno dazumal: Kardinal Schönborn besuchte Maschinenring

Anno dazumal: Kardinal Schönborn besuchte Maschinenring

Visitation

Heute vor 20 Jahren, am 26. September 2002 besuchte der Wiener Erzbischof Christoph Schönborn im Rahmen der Visitation auch das Maschinenringbüro in Ernstbrunn.

Kardinal Dr. Christoph Schönborn visitierte im Jahr 2002 das Dekanat Ernstbrunn und besuchte damals auch das Raiffeisen Lagerhaus Korneuburg. Da auch unser Maschinenring – damals noch als Maschinenring Laa/Thaya und Maschinenring Korneuburg – dort eingemietet war, durften wir den Erzbischof auch bei uns im Büro begrüßen.

Und ja – das am Foto bin ich. 20 Jahre her und zig Kilogramm weniger als jetzt. Hab das Foto heute gefunden und dachte mir, dass gehört auf jeden Fall in die Rubrik “Anno dazumal”.

Beitrag teilen: