Home » Blogbeiträge » Viele Firmen kamen zum Weihnachtsbesuch

Viele Firmen kamen zum Weihnachtsbesuch

439

Zahlreiche Firmenvertreter kamen heuer zum Weihnachtsbesuch in die Maschinenring Geschäftsstelle im Wirtschaftspark.

Heuer durften ich und meine Kolleg*innen vom Maschinenring Region Weinviertel jede Menge Geschäftspartner bei uns in der Firma begrüßen. Vor Weihnachten besuchen uns immer zahlreiche Vertreter von Firmen und langjährige Geschäftspartner unseres Unternehmens. Weihnachtsgrüße werden ausgetauscht und auch gleich die aktuellen Themen diskutiert. Mit unseren Betreuerteam der örtlichen Raiffeisenbank (Raiffeisenbank im Weinviertel) entstand auch das gemeinsame Gruppenfoto am heutigen Tag. Ein Danke möchte ich allen Geschäftspartner sagen, mit denen ich schon viele Jahre in meiner Funktion beim Maschinenring zusammenarbeiten darf. Frohe Weihnachten euch allen.

Beitrag teilen: