Home » Blogbeiträge » Und Action: Drehtermin für Jobvideo.

Und Action: Drehtermin für Jobvideo.

1622

Heute Vormittag standen zwei Baumpfleger unseres Teams vor der Kamera. Ein neues Jobvideo wurde gedreht.

Minus 1 Grad Celsius schreckten mich und mein Team nicht ab. Zeitig in der Früh fuhren wir zum Drehort nach Ernstbrunn. Ein neues Jobvideo für den Maschinenring Region Weinviertel enstand heute mitten im Wald. Vor der Kamera standen heute unsere Baumpfleger. Ich persönlich brauchte diesmal nur im Hintergrund assistieren. Für Kamera, Drohne und Ton war diesmal unser langjähriger Partner, die Firma Wolkenfrei.at zuständig.

Was soll ich sagen – es war ein toller Vormittag. Alle Personen am Set hatten Spaß und es lief alles nach Plan. Das vorbereitete “Drehbuch” setzen wir fast zur Gänze um und freuten uns auf viele tolle Szenen die schlussendlich am Speicherstick waren. Nun wird aussortiert, geschnitten und das Endprodukt – ein Jobvideo zum Themenbereich “Baumpfleger beim Maschinenring” – erstellt. In einigen Tagen wirst du es sehen.

Apropos Baumpfleger – beim Maschinenring Region Weinviertel gibt es eine offene Stelle. Informiere und bewirb dich bei Interesse gleich jetzt.

Beitrag teilen: