Home » Blogbeiträge » Maschinenring Zeitung im neuen Design

Maschinenring Zeitung im neuen Design

1266

Nichts im Leben ist so beständig wie die Veränderung! Daher haben wir das Erscheinungsbild der Maschinenring Zeitung geändert.

Im neuen Design erscheint die erste Ausgabe des Jahres 2023. Moderner, luftiger und aufgeräumter sind die Seiten nun aufgebaut und sollen, somit, noch mehr als bisher, unsere Leser*innen zum Durchblättern und Lesen der Beiträge ansprechen.

Gemeinsam mit der Marketing Abteilung unserer Landesgeschäftsstelle wurde das neue Design erarbeitet und soll nun flächendeckend in ganz Niederösterreich umgesetzt werden. Als “Chefredakteur” unserer regionalen Zeitungsausgabe hab ich die Layoutumstellung mit der Februarausgabe unserer Maschinenring Zeitung bereits umgesetzt. Nun hoffe ich natürlich auf positive Rückmeldungen zum neuen Stil.

Natürlich hab ich auch schon einige Imagefotos mit der neuen Ausgabe für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten gemacht, die ab heute in der Bilddatenbank zu finden sind.

Beitrag teilen: