Home » Blogbeiträge » Spusu Infrastruktur eröffnete im Wirtschaftspark

Spusu Infrastruktur eröffnete im Wirtschaftspark

1526

Der neuen Standort von Spusu, in der Nachbarschaft vom Maschinenringbüro, wurde heute mit einem Festakt eröffnet.

In meiner Funktion als Geschäftsführer vom Maschinenring Region Weinviertel nahm ich heute an der Eröffnung des neuen Standortes von Spusu im Wirtschaftspark in Mistelbach teil. Nicht weit entfernt von unserem Bürogebäude befindet sich nun das Firmengelände der Spusu Infrastruktur. Die Maschinen und Geräte für den Glasfaserausbau in der Region sind dort stationiert. Die Glasfasertechnologie bringt schnelles Internet in unsere Gemeinden. In meiner Heimatgemeinde Gnadendorf wird derzeit auch durch die Firma Spusu ausgebaut.

Hier mein persönliches Highlight der heutigen Eröffnung. Ich durfte mit dem Bagger im hinteren Bereich der Liegenschaft etwas üben.

In der Kabine des Spusu Baggers.

Beitrag teilen: