Home » Blogbeiträge » Konferenz und Lieferantenbesuch

Konferenz und Lieferantenbesuch

1408

Programm der letzten beiden Tage: Maschinenring Führungskräftekonferenz in Steyr und Lieferantenbesuch bei Hydrac in Sierning.

Die letzten zwei Tage verbrachte ich beruflich bei der Maschinenring Führungskräftekonferenz. Alle Geschäftsführer und Abteilungsleiter aus Niederösterreich trafen sich am Donnerstag in Steyr zur Konferenz. Heute Freitag ging es dann zur Exkursion nach Sierning. Dort besuchten wir einen unserer Lieferanten, die Firma Hydrac.

Im Rahmen der Werksführung erhielten wir exklusive Einblicke in das vielfältige Programm dieses österreichischen Industriebetriebes. Frontlader, Kommunaltechnik und Winterdienstgeräte fertigt die Firma Hydrac an ihrem Firmenstandort.

Die breite Produktpalette an Schneeschildern und Streuern ist für den Maschinenring als Winterdienstleister enorm wichtig, denn so können wir für jeden Einsatzzweck das optimale Gerät anschaffen. Die Firma Hydrac ist hier zu einem zuverlässigen Geschäftspartner und Lieferanten geworden.

Beitrag teilen: