Home » Blogbeiträge » Mit Weihbischof Turnovszky on Tour

Mit Weihbischof Turnovszky on Tour

1708

Im Rahmen der Visitation des Dekanates Wolkersdorf besuchte Weihbischof Stephan Turnovszky am 15. November 2023 Gruppen und Betriebe in der Pfarre Obersdorf.

Mit der Feier der Laudes begann um 08.00 Uhr früh der Visitationstag in der Kirche. Ein Treffen mit der Mutter-Kind Gruppe, der Besuch des Sozialmarktes Wert.voll und beim Roten Kreuz waren die ersten Stationen an diesem Visitationstag.

Anschließend ging es zum Süßwarenhersteller Manner, wo der Bischof unter Einhaltung der Hygienevorschriften durch einen Teil der Produktion geführt wurde.

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der Kinder und Jugend. Weihbischof Turnovszky führte Gespräche mit der Jungschar und der Katholischen Jugend und feierte mit der Kindergruppe Obersdorf einen Kindergottesdienst.

Nach den Krankenbesuchen endete der Visitationstag mit der feierlichen Visitationsmesse in der Obersdorfer Pfarrkirche.

Beitrag teilen: