Home » Blogbeiträge » Tolle Showeinlage beim Feuerwehrball

Tolle Showeinlage beim Feuerwehrball

340

Eine tolle Showeinlage boten die Feuerwehrleute beim diesjährigen Gnadendorfer Feuerwehrball.

Rund 90 Personen folgten der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Gnadendorf und kamen zum Feuerwehrball am Freitag, den 5. Jänner 2024 ins Gasthaus Öfferl. Ein toller Abend für die Gäste. Die Feuerwehrleute hatten eine Tombola und Lizitation vorbereitet. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister LAbg. Manfred Schulz, zahlreiche Ehrendienstgrade und Vertreter der Feuerwehren aus den Nachbargemeinden. Natürlich besuchten auch Sonja und ich den Ball unserer Feuerwehr.

Tolle Showeinlage

Das Highlight war aber sicher die Showeinlage. Kommandant Andreas und die Feuerwehrmitglieder Beatrix, Rene, Werner, Jürgen und Harald führten einen „alltägliche“ Situation am Pissoir einer Autobahnraststätte auf. Lachen ohne Ende und viel Applaus gab es von den Ballgästen für diese tolle Aufführung. Getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

Beitrag teilen: