Home » Blogbeiträge » Anno dazumal: Gnadendorf wurde Jugend-Partnergemeinde

Anno dazumal: Gnadendorf wurde Jugend-Partnergemeinde

1285

Am 10. Februar 2004 – heute vor 20 Jahren – verlieh die damalige Landesrätin Johanna Mikl-Leitner Gnadendorf die Auszeichnung zur Jugend-Partnergemeinde.

Vor 20 Jahren verbrachte ich den 10. Februar in St. Pölten. Dort erhielt die Gemeinde Gnadendorf die Auszeichnung zur Jugend-Partnergemeinde überreicht.

Gemeinsam mit Jugendlichen aus der ganzen Großgemeinde und zahlreichen Gemeinderäten nahm ich am Festakt im Landtagssaal in St. Pölten teil. Im Rahmen der Veranstaltung erhielt die Gemeinde Gnadendorf von der damaligen Landesrätin Johanna Mikl-Leitner die Auszeichnung zur Jugend-Partnergemeinde 2004-2005 überreicht. Das Qualitätszertifikat wurde für die vorbildliche, auf den verschiedensten Ebenen praktizierte Jugendarbeit in der Gemeinde, verliehen.

Ebenfalls erhielten wir eine Auszeichnung im Rahmen des Kurier Jugend Gemeinde Wettbewerbes 2003. Hier ging Gnadendorf als Weinviertel Sieger hervor. Auch diese Urkunde wurde bei der Veranstaltung übergeben.

Beitrag teilen: