Homepage Pfarrverband aktualisiert

PVB-Homepage

Jede Woche wende ich ca. zwei Stunden für die Homepage des Pfarrverbandes auf.

Seit vielen Jahren betreue ich in meiner Funktion als Pfarrgemeinderat schon die Website unserer Pfarrgemeinde. Seit dem Start des Pfarrverbandes steht diese für alle sechs Pfarren als Informationsmedium zur Verfügung. Heute Abend stellte ich wieder einige neue Berichte online.

Eine Homepage muss aktuell sein und “leben”

Das bedeutet viel Arbeit. Jede Woche wende ich ca. zwei Stunden für die Pfarrverbandshomepage auf. Laufend aktualisiere ich die Termine und stelle immer wieder Berichte online. Teils schreibe ich diese Texte selbst, teils bekomme ich die Infos von KollegInnen aus den andern Pfarren geschickt.

Besonders gern stöbern die Besucher in den Fotoalben der pfarrlichen Feste und Aktivitäten. Im Bereich “Gottesdienste” sind auch die Termine der nächsten Vorabend- und Sonntagsmessen online abrufbar.