Home » Blogbeiträge » MR-Liquid Power GmbH, ein Unternehmen des Maschinenring

MR-Liquid Power GmbH, ein Unternehmen des Maschinenring

2154

Die MR-Liquid Power GmbH ist ein Unternehmen der Maschinenringe Hollabrunn-Horn und Region Weinviertel.

Das Agrarteam des Maschinenring Hollabrunn-Horn beschäftigt sich seit einigen Jahren intensiv mit der Flüssigdüngung im Ackerbau. Immer mehr Flächen wurden aber auch im Gebiet vom Maschinenring Region Weinviertel bearbeitet. Aus diesem Grund gründeten beide Maschinenringe die gemeinsame Firma, denn nur so ist es möglich Investitionen in zukünftige Technikanschaffungen zu stemmen, das notwendige Personal dafür aufzustellen und die Ausbringung zu disponieren.

Betriebsbesuch

Vor kurzem besuchten auch LH-Stv. Stephan Pernkopf und LK NÖ Vizepräsident Lorenz Mayr die MR-Liquid Power GmbH und besichtigten die Ausbringtechnik für den Flüssigdünger.

LH-Stv. Stephan Pernkopf und LK NÖ Vizepräsident Lorenz Mayr auf Betriebsbesuch.

Beitrag teilen: