Home » Blogbeiträge » Auszeichnung für Gesundheitsförderung erhalten

Auszeichnung für Gesundheitsförderung erhalten

1646

(Foto: Österreichische Gesundheitskasse/APA-Fotoservice/Hörmandinger)

Im Rahmen eines Festaktes erhielt der Maschinenring Region Weinviertel eine Auszeichnung für Betriebliche Gesundheitsförderung.

Gesunde Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind ein wesentlicher Baustein für uns als Maschinenring. Am 13. März 2024 wurde uns im Rahmen der ÖGK BGF-Gütesiegelverleihung neuerlich das Gütesiegel verliehen. Gemeinsam mit Obmann Günter Sulz durfte ich die Auszeichnung 2024-2026 stellvertretend für das gesamte Team entgegen nehmen. Wir setzen uns das Ziel, Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen und Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden nachhaltig zu verbessern. Es handelt sich bereits um die zweite Wiederverleihung dieses Gütesiegels für unser Unternehmen.

Beitrag teilen: